Fernwartung
  • Schritt 1.)
    Laden Sie bitte unser Fernwartungstool herunter und starten das herunter geladene Programm.
  • Schritt 2.)
    Rufen Sie bitte unsere Hotline unter (+43 / 662 / 85 50 90) an und lassen sich mit einem unserer Techniker verbinden.
    Von diesem erhalten Sie eine Fernwartungs ID welche Sie in dem gestarteten Fernwartungstool eintragen und mit "Start" die Fernwartungssitzung beginnen.
Ticketsystem

Supportanfrage - Ticketsystem

Unser Ticketsystem OTRS bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Supportfälle rund um die Uhr
an uns zu melden und den Status aktueller Anfragen einzusehen.
Ihre Vorteile durch das Ticketsystem OTRS

  • 24 Stunden Verfügbarkeit
  • Schnellere Bearbeitung Ihres Anliegens
  • Transparente Verfolgung aller Supportanfragen inkl. Bearbeitungsstatus
  • E-Mail Benachrichtigung bei Änderung des Support-Tickets

Wir empfehlen Ihnen die Nutzung unseres Ticketsystems OTRS für eine schnellere
Bearbeitung Ihrer Supportanfrage.

Registrierung Ticketsystem OTRS

Falls Sie noch keine Zugangsdaten besitzen, registrieren Sie sich zunächst mit nachfolgendem Formular.
Nach erfolgreicher Anmeldung steht Ihnen das Ticketsystem OTRS zur Verfügung.

 

Ticketsystem über Mail

Jeder, bei emaxit registrierter Kunde kann unser Ticketsystem komfortabel per Email erreichen.

Senden sie einfach eine Email an unser Ticketsystem Mailadresse und Ihr Anliegen landet in unserem Ticketsystem. Sie erhalten dann auch eine automatisch generierte Antwort welche Ihnen die Sicherheit gibt das Ihr Fall bei uns eingereicht wurde.
Sobald einer unserer Mitarbeiter verfügbar ist, wird dieser sich umgehend um Ihr Problem kümmern.

emaxit EDV e.U. | Bergheim bei Salzburg | +43 / 662 / 231 003 |
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